Yoga am Abend − Emotion

Lehrerin: Friederike Lütgen - Sarbat Kaur

Yoga am Abend
Montag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

In diesem Kurs bist Du richtig, wenn Du bisher noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Kundalini Yoga gemacht hast. Hier lernst Du alle Grundtechniken kennen, die im Kundalini Yoga eine wesentliche Rolle spielen. Besonders auch das Atmen, Pranayama. Du lernst einfache, wirkungsvolle Übungsreihen ( Kriyas ) kennen, die deine Organsysteme, deine Wirbelsäule, deine Vitalität und Entspannung zum Erblühen bringen. Die Meditationen helfen deinen Geist zu beruhigen und ihn dahin zu erziehen, das er dir dient.

Die Energie des Kurses ist die Mondenergie, also weich, weiblich und emotional. Frauen und Männer, die eine emotionale Grundstimmung während ihrer Yoga-Praxis bevorzugen, profitieren ganz besonders von diesem Yoga-Kurs.

Aktuelles Thema: Yoga für Anfänger und Quereinsteiger
In der Zeit vom 06.01.2020 - 24.02.2020 befassen wir uns mit Übungsreihen ( Kriyas ) und Meditationen, die dir eine gesunde  Basis erschaffen und dich fit, entspannt und bewusst sein lassen. Gefühle und Gedanken gehen in positive Richtungen.

Kosten:
Dieser Kurs kann als eine Einheit (8 x für 105,00 Euro), mit einer 10er Karte (Premium 10) oder über den Monatstarif (Premium 60/Premium 45) gebucht werden.

"Zwei Dinge solltest du täglich machen – einmal schwitzen und einmal lachen"
Yogi Bhajan