Vielen Dank für dein Interesse am YogaLife in Wentorf

Du möchtest unser Kundalini Yoga kennenlernen? Du bist interessiert an einer Lehrerausbildung? Oder möchtest du unsere lichtdurchfluteten Räumlichkeiten für eine Veranstaltung anmieten? Egal um was es geht, wir freuen uns auf deine Anfrage und setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Telefonisch erreichbar sind wir immer, außer zu den Kurszeiten. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns auf unserem Anrufbeantworter deine Telefonnummer hinterlässt.


Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir speichern deine Daten entsprechend den Angaben in unserer Datenschutzerklärung.


YogaLife in Wentorf
Friederike Lütgen & Team
Zollstraße 4
21465 Wentorf bei Hamburg

Telefon: 040 - 790 11 676
Mobil: 0172 - 53 30 996
E-Mail: info@yogalife-wentorf.de

Anfahrt

Zum Routenplaner

Wie du uns findest mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Wir empfehlen die Bushaltestelle „Sandweg“ in Wentorf mit der Bus-Linie 235 (ca. 3 Minuten Fußweg bis zum YogaLife).

Alternativ:
Bushaltestelle „Zollstraße“ in Wentorf mit der Bus-Linie 8810.