Cornelia Hof – Savitri Kaur

Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 seit 2005 /Stufe 2 seit 2012
Lehrerin für Schwangeren- und Rückbildungsyoga seit 2007
Shuniya Schule, KRI, 3 HO

Meine Schwerpunkte

  • Schwangerenyoga
  • Geburtsvorbereitung
  • Rückbildungsyoga
  • Yoga für Frauen
  • Mantra und Meditation

Meine Motivation

Kundalini Yoga begleitet mein Leben seit mehr als 20 Jahren.

Ich mag die wunderschönen, kraftvollen Mantren  und Meditationen. Die Mantren berühren mein Herz, ich singe selbst viel. Zu Beginn meiner Yogaerfahrung waren diese auch der Grund, mich noch mehr und intensiver auf Alles einzulassen. Mit großer Freude unterrichte ich seit vielen Jahren Schwangerenyoga. Frauen in ihrer besonderen Lebensphase zu unterrichten, ist immer wieder schön für mich.

Einfaches und wirkungsvolles Yoga unterstützt die Frau zu jeder Zeit der Schwangerschaft. Eine schöne leichte Meditation rundet den Unterricht am Ende ab. Oft nutze ich das Singen. "Dein Baby liebt deine Stimme" und ihr könnt beide noch tiefer entspannen.  

"Leben heißt, für einander zu leben. Es dient dazu, für einander zu leben."
Yogi Bhajan