Cornelia Hof – Savitri Kaur

Seit 2005 international zertifizierte Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 und Stufe 2
Seit 2007 - Lehrerin für Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitung und Rückbildung
KRI. 3HO, Shuniya Schule für Kundalini Yoga, Yoginis Grace

Meine Schwerpunkte

  • Schwangerenyoga
  • Geburtsvorbereitung
  • Rückbildungsyoga
  • Yoga für Frauen
  • Mantra und Meditation

Meine Motivation

Seit 2003 praktiziere ich KY. Über die Jahre baute es sich schrittweise auf. Heute gibt es mir tägliche Disziplin sowie Wissen und Instrumente, um im Leben stabil zu sein. Glück, Krisen & Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Die wunderschönen Mantren aus der Tradition des KY's berühren mein Herz & Seele und geben meiner Yogapraxis Tiefe & Transformation. Diese Erfahrung teile ich mit meinen Schwangeren in jedem Unterricht. Gleichsam erleichtert es den Frauen den Einstieg in die Meditation.

Ich schöpfe aus 7 Jahren Unterrichtserfahrung im Schwangerenyoga. Es ist ehrenvoll für mich, Frauen in dieser schönen Lebensphase zu begleiten. Ihre kommenden Babys sind fühlbar mit dabei. Den werdenden Müttern zeige ich Wege für eine bewusste, spirituelle Schwangerschaft, um sich ihrer weiblichen und schöpferischen Kraft zu erinnern. Sat Nam

"Leben heißt, für einander zu leben. Es dient dazu, für einander zu leben."
Yogi Bhajan