Friederike Lütgen – Sarbat Kaur

Kundalini Yogalehrerin seit 2007, ausgebildet in Stufe 1 und 2 (Ausbildungszeit 4 Jahre)
Heilpraktikerin, Ernährungsberatung
Reflexologin nach TCM für Hände und Füße
Magnetfeldtherapie

Meine Schwerpunkte

  • Kundalini Yoga für Anfänger und Fortgeschritte und damit:
  • Zur Entfaltung deiner Persönlichkeit
  • Für die Beweglichkeit deiner Wirbelsäule - „Erhaltung der Jugendlichkeit“
  • Für deinen Ausgleich von Vitalität und Stress
  • Zur Unterstützung und Gesunderhaltung deiner gesamten Organsysteme
  • Aufbau von Lebensenergie
  • Yoga praktizieren und verstehen als ganzheitlichen Weg für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele um gesund, glücklich und erfüllt zu leben.
  • Fußreflexologie nach TCM
  • Magnetfeldtherapie nach TCM
  • Enährungsberatung und Coaching

Meine Motivation

Mein "Lehrer sein“ leben – Die Freude und Begeisterung und die tolle Wirkung die ich durch die Lehren Yogi Bhajans erfahre, teile ich mit allen, die zu uns ins Yogalife kommen und gebe sie mit Liebe weiter.

Ich leite das Yogalife mit Hingabe und Zuneigung für die Menschen. Durch Kundalini Yoga bin ich in meine Kraft und meinen Selbstausdruck gekommen. Jeden Tag praktiziere ich selbst und versuche die Menschen die zu uns kommen dort abzuholen wo sie gerade sind und begleite sie ein Stück auf ihrem Lebensweg mit Hilfe des Yogas, um sie zu erheben und Ihnen die Möglichkeit zu geben ihr eigenes Potenzial auszudehnen. Wichtig ist mir, das meine Schüler einen Weg zu sich selbst finden, vertrauen und zum „ glücklich und gesund“ sein gelangen.

"Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Mut, mit dem du es lebst."
Yogi Bhajan