Astrid Hitzeroth-Schwoon

Seit 2021 international KRI- zertifizierte Yogalehrerin Stufe 1

Meine Schwerpunkte

  • Bei sowohl sanften als auch kraftvollen Übungsreihen sich selbst erfahren
  • Yoga zur Regeneration
  • Yoga für die körperliche Fitness und einen ruhigen Geist

Meine Motivation

In den vielen Jahren meiner Yogapraxis kam ich 2014 zum Kundalini Yoga. Von der ersten Stunde an konnte ich die unmittelbar spürbare wohltuende und ausgleichende Wirkung erfahren. Die Übungsreihen und Meditationen des Kundalini Yogas sind für mich eine wunderbare Quelle, um Kraft zu tanken, meinen Körper behutsam zu kräftigen und zu mir zu finden. Dieses weiterzugeben und damit Möglichkeiten anbieten zu können, den vielschichtigen Herausforderungen des Alltags gelassen und gestärkt zu begegnen, ist mir eine sehr wertvolle Aufgabe und erfüllt mich von Herzen mit Freude.

„Wenn die Lippen schweigen, hat das Herz hundert Zungen."
Rumi