Workshops

Fit in den Sommer - 9 Tage grüne Diät - vom 15.6.bis 24.6 Juni 2018

Bei dieser Diät wird nicht gehungert, sondern reichlich frisches gesundes gegessen. Du wirst dich wohl, leicht und fit fühlen. Dein Stoffwechsel kommt auf Hochtouren, du entsäuerst und entschlackst deinen Körper und Geist.

Du bekommst von uns eine genaue Anleitung und Rezepte für die 9 Tage und ausserdem gehört viel Bewegung und Entspannung dazu:

3 x Yoga - Entspannung - Meditation

1 x ein ganzheitliches Fitness Programm: Deep Impact Power

 

dazu. 

Dein Gewicht wird sich reduzieren, aber nur um das was zu viel ist , deine Essgewohnheiten werden sich neu ausrichten und du wirst wieder Vitalität und Lebenskraft erleben.

Trau dich einfach und melde dich an, eine bessere Detox Kur kannst du nicht machen und dabei noch viel lernen. 

Am 13.06.2018 von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr ist unser Infoabend und am 15.6. gehts um 17.00 Uhr mit einem Koch und Essverhaltensworkshop los. Wir werden uns während dieser Zeit noch ein bis zweimal treffen und können dann alle Fragen klären. 

Bitte melde dich auch zum Infoabend an übers Telefon oder schriftlich per mail: info@yogalife-wentorf.de

Die Kosten betragen 95,- Euro und sind nach dem Infoabend bitte auf unser Konto bei der Haspa zu überweisen oder an dem Abend bar zu entrichten. 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …