Jessica Dzubilla – Devi Kriya Kaur

Meine Ausbildung: 2018 Yogazentrum Hoheluft bei Satya Singh

Meine Schwerpunkte

  • Yoga für deine innere Kraft
  • Yoga für Frauen
  • Yoga, das dich zu dir bringt

Meine Motivation

Als ich 2011 meine erste Begegnung mit Kundalini Yoga hatte, fühlte ich gleich diese besondere, wunderbare Verbindung. Fortan ließ mich Kundalini Yoga nicht mehr los und trägt mich seitdem durch alle Lebenslagen. Es brachte mich in die Selbstverantwortung und führte mich zu einer gesünderen Lebensweise. Es ließ mich meine beiden Schwangerschaften natürlich und selbstbestimmt erleben und immer wieder neue Wege gehen. Heute lässt es mich geborgen im Leben meinen eigenen Weg kraftvoll und mutig und im Einklang mit meinem höheren Selbst gehen. Das macht mein Leben unheimlich schön und wundervoll. Diese Freude und Liebe, diese Fülle und Leichtigkeit und diese Bewusstheit und Kraft möchte ich mit Dir teilen.

„I don't believe in miracles, I rely on them."
Yogi Bhajan