Claudia Dittmer – Abhai Raj Kaur

Seit 2013 zertifizierte Yogalehrerin Stufe 1, Stufe 2 in Ausbildung (Praxis seit 2000) im Yogazentrum Hohe Luft bei Satya Sing. 

Meine Schwerpunkte

  • Kundalini Yoga für einen kräftigen Körper mit einem wachen Geist
  • Aktivierung der Verbindung zu den mitgebrachten Fähigkeiten und der Herzenskraft

Meine Motivation

Den Menschen das Gefühl und den Raum geben, genau dort richtig zu sein, wo sie gerade sind. Mit sich und ihrem Lebensstil, eventuellen Blockaden und Ängsten. Alles hat seinen tieferen Sinn und dient dem Wachstum. Was mir am Kundalini Yoga gefällt, es ist dynamisch, von jedem ausführbar, alltagstauglich, reinigend und es macht großen Spaß mit der Gruppe diese Erlebnisse zu teilen. Es ist abwechslungsreich und erinnert uns an natürliche Bewegungsabläufe, die wir uns im Laufe des Lebens abgewöhnt haben. 

„Wohlstand fängt mit der Bereitschaft des Gebens an."
Yogi Bhajan