Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1

Dann könnte der nächste Schritt sein an der Stufe 1 der Ausbildung teilzunehmen. Es weckt deine schlummernden Ressourcen und Talente und kann dich in deinem Geburtsrecht glücklich zu sein sehr schnell weiterbringen. 

Yoga erfreut sich heute in der Gesellschaft immer breiteren Interesses. Die Ausbildung findet bei uns im Yogalife unter meiner (Friederike Lütgen ) Organisation statt. Atma Singh aus Gleichen bei Göttingen vom Kriya Institute leitet dieses Training mit Shiv Charan Singh von der Karam Kriya Schule als unseren Lehrer im Hintergrund. Hauptsächlich Atma Singh ( www.kriya-institut.de) und ich sowie verschiedenen erfahrene wundervolle Dozenten von 3 HO und der Karam Kriya Schule unterrichten die Wochenenden. Du erhältst am Ende ein international anerkanntes und zertifiziertes Dokument von KRI ( Kundalini Research Institut ) - dem Leitorgan für Lehrer von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. 

Die Ausbildung wird in einer bewährten Weise an 13 Wochenenden stattfinden. So können viele Teilnehmer sich aus Familie und Beruf frei machen. 

Der Zeitraum der Ausbildung ist von Frühjahr/ März 2023 bis Juni   2024, die genauen Daten folgen anschließend und du kannst bei uns einen ausführlichen Flyer sowie ein umfangreiches Informationpaket bekommen.

Wir geben dir sehr gerne ausführlich persönlich oder auch am Telefon alle Auskünfte die du benötigst, ruf uns einfach an 0172/5330996 Friederike Lütgen oder fordere weitere schriftliche Informationen an unter info@yogalife-wentorf.de

Wir sind sehr gerne für dich da und du bist herzlich willkommen teilzunehmen

 

Zurück