Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1

Vielleicht bist du gerade auf dem Weg etwas in deinem Leben neu zu entdecken, hast einige Yogaklassen besucht und bist inspiriert mehr zu erfahren.

Dann könnte der nächste Schritt sein an der Stufe 1 der Ausbildung teilzunehmen. Es weckt deine schlummernden Ressourcen und Talente und kann dich in deinem Geburtsrecht glücklich zu sein sehr schnell weiterbringen. 

Yoga erfreut sich heute in der Gesellschaft immer breiteren Interesses. Die Ausbildung findet bei uns mit der Ik Saran Dhian Schule ( iksarandhian.com ) statt und du erhältst am Ende ein international anerkanntes und zertifiziertes Dokument von KRI ( Kundalini Research Institut ) - dem Leitorgan für Lehrer von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. 

Die Ausbildung wird in einer bewährten Weise an Wochenenden stattfinden, mal 2 Tage und mal ist auch der Freitag mit enthalten und es sind 3 Tage. So können viele Teilnehmer sich aus Familie und Beruf frei machen. Zusätzlich gibt es eine Intensivwoche in Frankreich, was eine besondere intensive und persönliche Erfahrung ermöglicht.

Der Zeitraum der Ausbildung ist von Mitte Februar 2019 bis Ende September 2019, die genauen Daten folgen anschließend und du kannst bei uns einen ausführlichen Flyer sowie ein umfangreiches Informationpaket bekommen.

7 Wochenenden: 22.11.-24.11 2019, 14. -15.Dezember 2019, 10. -12.Januar 2020, 15 -16.Februar 2020, 20.3 -22.3.2020, 25.4.-26.4.2020 , 30.5.-31.5.2020, 

Auslandswoche: 1.7.Juli - 09. Juli 2020

Wir geben dir sehr gerne ausführlich persönlich oder auch am Telefon alle Auskünfte die du benötigst, ruf uns einfach an 0172/5330996 Friederike Lütgen oder fordere weitere schriftliche Informationen an unter info@yogalife-wentorf.de

Wir sind sehr gerne für dich da und du bist herzlich willkommen teilzunehmen.

 

 

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …