Liebe Yogateilnehmer, unser Unterricht findet live statt und parallel online als livestream, bitte anmelden s. Kursplan. Videos stehen weiter zur Verfügung s. "Weiterlesen" um die Videos für die Meditation und die Kriya fürs Immunsystem zu öffnen.

Kosten pro Unterrichtseinheit Video 10,00 Euro und bitte überweist eure Videostunden auf unten genanntes Konto.

 

Immuntherapie gegen Viren und Bakterien -  sehr sehr empfehlenswert 

https://www.3ho.org/kundalini-yoga/pranayam/immune-system-booster-inner-sun

 

AKTUELL Die erste Kriya die ihr machen solltet, ist eine fürs Immunsystem. Sie ist für jedes Alter gut geeignet und "meine Damen aus dem 50 + Kurs können sie auf dem Stuhl machen.

 

 

Ich hoffe ihr habt euch alle inzwischen sortiert und habt die Veränderungen verarbeitet. Ich lebe jetzt mit dem was ist und was nicht ist, tue das Beste was ich tuen kann. Es ist was es ist, sagt die Liebe, insofern drücke ich euch alle von Herzen, kommt in Kommunikation und werdet kreativ,

liebe Grüße   

Sat Nam

Eure Friederike

 

Kontonummer: DE 27 200 505 50 1034 234 110, Friederike Lütgen Hamburger Sparkasse - Video Yoga

Zurück