Liebe Yogateilnehmer, jetzt in dieser besonderen Situation stellen wir euch Unterricht als Video und ONLINE zur Verfügung bitte drücke auf "Weiterlesen" um die Videos für die Meditation und die Kriya fürs Immunsystem zu öffnen.

bitte zahlt von euren Mitgliedsbeiträgen mind. die Hälfte weiter, wenn ihr es könnt und diese Videoaufnahmen nutzt. Für alle Nichtmitglieder bitte zahlt pro Unterrichtseinheit 5,00 Euro und überweist mir eure Stunden auf unten genanntes Konto.

 

Immuntherapie gegen Viren und Bakterien -  sehr sehr empfehlenswert 

https://www.3ho.org/kundalini-yoga/pranayam/immune-system-booster-inner-sun

 

AKTUELL Die erste Kriya die ihr machen solltet, ist eine fürs Immunsystem. Sie ist für jedes Alter gut geeignet und "meine Damen aus dem 50 + Kurs können sie auf dem Stuhl machen.

 

Vielleicht können auch wir in den nächsten Tagen/Wochen etwas in live Übertragung auf die Beine stellen, ich bin an dem Thema ebenfalls dran.

Ich hoffe ihr habt euch alle schon einigermaßen sortiert, ich habe den ersten großen Schock verarbeitet. Und lebe jetzt mit dem was ist und was nicht ist, tue das Beste was ich tuen kann. Es ist was es ist, sagt die Liebe, insofern drücke ich euch alle von Herzen, kommt in Kommunikation und werdet kreativ,

bis ganz bald.   

Sat Nam

Eure Friederike

 

Kontonummer: DE 27 200 505 50 1034 234 110, Friederike Lütgen Hamburger Sparkasse - Video Yoga

Zurück