Philosophie

Philosophie

Mit Yoga ein erfülltes Leben genießen

Die Philosophie des Yoga-Zentrums ist es, Menschen den Raum zu bieten, mit Yoga die Urkraft sowie das eigene Potenzial zu entdecken und ein glückliches Leben zu führen. Darüber hinaus geht es darum, miteinander zu wachsen und füreinander da zu sein, Gemeinschaft zu erleben und sich ehrlich und authentisch mitzuteilen.

Mein Name ist Friederike Lütgen, mit spirituellem Namen heiße ich Sarbat Kaur. Ich leite das YogaLife in Wentorf bei Hamburg mit der Unterstützung qualifizierter und gut ausgebildeter Yoga-Lehrer.  Meine Ausbildung zur internationalen Yoga-Lehrerin ( Ardas und Amrit Nam Sarovar Schule ) habe ich 2006 begonnen und 2010 beendet. Natürlich lerne ich ständig dazu und praktiziere täglich.

Yogi Bhajan (gesprochen Badschaan) ist es zu verdanken, dass seit 1969 in der westlichen Welt immer mehr Menschen auch die  ganzheitliche Kraft des Kundalini Yoga nutzen. Seine Lehre ist das Yoga des Bewusstseins und schenkt jedem, der sich mit Yoga beschäftigt, die Basis für ein erfülltes Leben.

Yoga ist der ganzheitliche Weg für Körper, Geist und Seele zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der YogaLife-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …