Friederike Lütgen

Friederike Lütgen
Friederike Lütgen

Friederike Lütgen – Sarbat Kaur – Jahrgang 1964

Seit 2007 ausgebildete internationale Yogalehrerin - Kundalini Yoga Stufe I + II im Ardas in Hamburg und an der Amrit Nam Sarovar kundalini yoga school.

  • seit 1984 praktiziere ich selbst Yoga
  • 2002 Ausbildung zur Heilpraktikerin

 

Schwerpunkt

Kundalini Yoga - Yoga für den Rücken, für die Wirbelsäule, Ausgleich von Vitalität und Stress, Unterstützung der Organsysteme, Aufbau der Lebensenergie. Yoga verstehen als ganzheitlichen Weg für Körper, Geist und Seele zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben.

Meine Motivation

Ich leite das YogaLife in Wentorf bei Hamburg mit Liebe, Hingabe und Zuneigung für die Menschen. Durch Yoga bin ich in meine Kraft und meinen Selbstausdruck gekommen. Ich versuche, die Menschen in meinem Yogazentrum dort abzuholen, wo sie gerade im Leben stehen. Ich begleite sie ein Stück auf ihrem Lebensweg, um sie zu erheben und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial auszudehnen. Wichtig ist mir, dass meine Schüler einen Weg zu sich selbst finden und zum „glücklich und gesund sein“ gelangen. 

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der YogaLife-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …